5.0 von 5 Sternen Slapshot Back to the roots, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Slapshot (Audio CD)
Über 10 Jahre hat es gedauert, nun ist es da das neue Album von Jack Kelly und Slapshot. Ich habe die CD als Digipack, es gibt wohl auch noch die Jewel Case Variante, sowie Vinyl mit verschiedenen Farben oder Picturedisc. Bei dem Vinyl war bei uns in der Bestellung kein Downloadcode dabei.

Mir gefällt die Scheibe wirklich gut. Man könnte sagen als wären sie nie weg gewesen aber die letzten Sachen fand ich eher schwach. Umso erfreulicher ist das man sich wohl auf die Wurzeln zurückbesonnen hat, und die Scheibe klingt wütend.

Schon beim Opener "I told you so" merkt man wo die Reise hin geht. Denen die "Oldtyme hardcore" gefiel, die werden an der Scheibe ihre Freude haben behaupte mich mal.

Die für Slapshot typische Coverversion darf natürlich nicht fehlen, diesmal wurde "Personal Jesus" von "DM" veredelt....

Ort: Heidelberg

Top-Rezensenten Rang: 5.782.686