1.0 von 5 Sternen Achtung COMIC, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel (Gebundene Ausgabe)
bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Comic Ausgabe, wird leider nirgendwo erwähnt und wenn man die Funkzion "Blick ins Buch" anklickt bekommt man eine geschriebene Version zur Ansicht. Schade ich wollte das Buch eigentlich meinem Mann schenken, aber ein Comic ist nicht das was ich/er wollte. Also wird es wohl wieder zurückgehen. Bei den ganzen Rezensionen ist lediglich eine einzige die darauf hinweist. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich mir nicht alle Rezensionen durchlese bevor ich eine Ausgabe kaufe. Also für Comic Liebhaber bestimmt nett oder auch für Jungs die keine Lust auf Bücher lesen haben, sondern grad auf Coics stehen, aber nichts für jemanden, der einen Klassiker im Bücherregal stehen haben möchte.

Ersteintrag: 18.03.2013 08:54:45 GMT+01:00
Ein Comic? Gut, dass Sie das sagen. Ich hatte vermutet, ein Hörbuch zu erwerben, werde aber nun davon Abstand nehmen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,36
Auf meinen Wunschzettel