5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt!, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Wenn ich den Schwachsinn hier lese keine Story und so weiter und sofort dann frage ich mich was für Leute, und mit welchen Erwartungen diese solch einen Film schauen.Die Story ist simpel aber vorhanden.Aliens greifen die Welt an um unsere Resourcen zu nutzen.Nicht mehr und nicht weniger Story braucht dieser Film.Denn hier geht es um Action und Effekte und die sind meiner Meinung nach überragend gemacht .Natürlich ist das der typische Heldenphatos den die Amis nun mal gerne verbreiten. Und wenn interressiert das?Also bitte wer Action,Effekte und Science Fiction mag wird hier bestens bedient,alle anderen sollten Filme von Chabrol oder Bertolucci gucken und hier nicht so einen Senf verbreiten.