5.0 von 5 Sternen Super Passform, viele Ausgänge, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012) (Elektronik)
Ich habe etwas warten müssen, bis ich das Armband heute ausprobieren konnte, weil mein iPhone jetzt endlich da ist.

Es lässt sich problemlos in die Hülle stecken, den überlappenden Deckel finde ich deutlich besser als die Stecklasche an meinem Belkin-Armband fürs iPhone 4, wo ich sehr schnell die schmale Lasche neben dem Kopfhörerausgang abgeschnitten habe.
Von der Verarbeitung her sieht es sehr gut aus, die Kanten sind alle genäht bzw. abgesteppt, einzig am überlappenden Neopren an der Rück-/Innenseite könnte ich mir vorstellen, dass hier etwas ausreißen könnte.

Zu loben sind die 4 Durchlässe für Kabel & Sound oben und unten, die Passform am Arm ist einwandfrei, ich komme hier sogar mit der engeren Schlaufe gut hin.

Zum Rausziehen gebe ich den Tipp, zunächst per Finger etwas Luft zwischen Display & Folie zu bringen, dann lässt sich das iPhone gut rausziehen, während die andere Hand die Hülle am unteren Ende hält.

Ich bin gespannt auf den ersten Einsatz, denn aktuell habe ich das iPhone meist in der Jacken-/Westentasche.