5.0 von 5 Sternen Deckenventilator Jasmine mt fernbedienung, 20. Februar 2011
Der Deckenventilator Jasmine, ist sehr zu empfellen. Ich besitze ihn jetzt schon 1 jahr. Und kann sagen er ist sein Geld wert. Geräusche wie der Herstellen verspricht. Sehr leise auch in der höchsten stufe. Schlafen in stufe 2 auf jedenfall möglich. Muß jeder selbst feststellen. Den anbau würde ich von einen Elektriker machen lassen. Licht ist etwas dunkel.Die 60 Watt und dann mattes Glass bringt nicht viel Helligkeit.Ist aber ansichtsache , mir reichts. Ich hätte mir diesen schon früher kaufen sollen. Ich bin voll und ganz zu frieden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2011 13:25:34 GMT+02:00
Guten Tag Werthmann,

ich habe mir auch diesen Deckenventilator letztes Jahr gekauft, jedoch wollten wir den Ventilator in einem anderen Raum anbringen. Als wir ihn dann abnahmen wurde uns relativ schnell klar das wir ihn ohne Bauannleitung nicht mehr aufgehongen bekommen.
Deshalb hätten wir eine kleine bitte an sie. Wenn sie die Bauanleitung vielleicht noch haben könnten sie uns die Scannen und per E-mail zuschicken?? Das wäre wirklich sehr hilfreich.
E-mail: tomtom133@googlemail.com

Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Artikel nicht verfügbar