5.0 von 5 Sternen Fantastische Musik aus Deutschland, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Relations In The Unseen (MP3-Download)
Aufmerksam auf diese Band bin ich durch einen gratis Amazonsampler geworden, der den Titel OpalinE des des Hold on Liberty Albums enthielt. Seit dem bin ich von dieser Band begeistert und kann sämtliche Alben mein Eigen nennen.

Das neue Album hat dieses Mal meine Erwartungen seit dem letzen Album deutlich übertroffen. Es ist einfach schön, so kreative Musik zu hören, die eingängige Gitarrenriffs sowie tolle Beats bietet und dabei sowohl die entspannte als auch die härtere Gangart unter einen Hut bringt!

Macht weiter so Jungs!!!
Von mir ein ganz klare Kaufempfehlung!!!

Auf meinen Wunschzettel