3.0 von 5 Sternen Happy fehlt - nur noch Sammlerobjekt, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
ja die Nummer 1 fehlt mal wieder - ca. 60% brauchbare Titel
die deutschen Titel sind nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache
da ich die Serie von Anfang an habe werde ich Sie auch weiterhin kaufen
den Wunschsampler wird es eben nicht geben
für den Preis immer noch OK

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014 17:17:29 GMT+01:00
Tobias meint:
Sorry, aber ich finde es Quatsch, sich ein Album zu kaufen, das einem nicht gefällt, nur um es ins Regal zu stellen und die Lücke in irgendeiner Sammlung zu füllen. Aber das ist dein Geld...
Dass die Bravo Hits nichts mehr Besonderes sind, war doch letztes Jahr schon so. Vor etwa fünf Jahren habe ich mir noch jede Bravo Hits gekauft. Damals waren auch wirklich noch alle erfolgreichen Hits aus den Charts darauf enthalten. Nur zwei bis drei weniger bekannte Songs waren dabei, aber die sind meistens schließlich in den nächsten Wochen in die Charts eingestiegen. Nun sind ca. 40-50 % der Titel mehr oder weniger unbekannt und haben wohl auch schlechte Chancen auf einen Platz weiter vorne in den Charts. Echt schade, aber die Profitgeilheit der Hersteller steigt leider immer weiter. Irgendwann werden sich auch die 12-14-jährigen Teenies keine Bravo Hits mehr kaufen. Aber so lange es Sammler wie dich gibt, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann... ;-)

Ort: Hessen