4.0 von 5 Sternen Schick, klein, trotzdem viel Platz :), 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Handtasche Fayina (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Handtasche zu Weihnachten gewünscht
und war überglücklich, als ich diese dann auch auspacken durfte!
Das schlichte Design wirkt sehr edel und es ist mit
nahezu jedem Stil kombinierbar.

Trotz das die Tasche klein wirkt, passt überraschend viel rein, ohne
dass sie gleich überladen aussieht.

Was mich etwas enttäuscht hat, ist der Reißverschluss...

Dafür das es ein Markenprodunkt ist, hakt der Reißverschluss mir persönlich ein bisschen zu oft.
Daher sollte man damit sehr vorsichtig umgehen und etwas Geduld behalten.
Deswegen auch nur 4 (wohlverdiente) Sterne von mir.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel