ARRAY(0xa574ef90)

5.0 von 5 Sternen TOP Festplatte !!!, 2. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Seagate Pipeline HD Interne Festplatte 500GB (8,9 cm (3,5 Zoll), S-ATA 300 Mbit/s, 8MB Cache) (Personal Computers)
Ich habe diese Festplatte gegen meine defekte Festplatte mit 160 GB aus meinem Technisat Digicorder HD S2 ausgetauscht.
Passt super von der Baugröße und läuft ruhiger als die alte Festplatte und ich habe jetzt noch zusätlich 340 GB mehr Speicher.
Preis ist auch super - was will man mehr ?