5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leahs Vermächtnis - Kriminalroman (Kindle Edition)
Habe erst vor einigen Monaten meine Krimileidenschaft wieder entdeckt und habe dann zunächst in einem Rutsch alle Bücher von Stieg Larsson und Jussi Adler-Olsen verschlungen. Dann musste neuer Stoff her und durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen, dessen Autor mir völlig unbekannt war. Auch diesen Krimi konnte ich nicht aus der Hand legen, denn er ist an Spannung kaum zu überbieten. Ein durchgeknallter Täter, der sich seine eigene kranke Welt schafft, beherrscht das Geschehen, aber auch ein Kriminalbeamter, der durch einen privaten Schicksalsschlag völlig aus der Bahn geworfen wird und trotzdem die Kurve kriegt, weil sein Spürsinn geweckt wird.
Der Spannungsbogen in dieser Geschichte wird peu à peu aufgebaut und endet in einem großen "showdown". So soll es sein.
Hervorragend! Ich hoffe, dass es bald einen neuen Fall von Berg und Thal geben wird.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.415.613