5.0 von 5 Sternen Bestes Best-Of der Welt!, 25. Juni 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fields Of Gold (Best Of 1984-94) (Audio CD)
Wer "The Police" mag, mag auch "Sting", und umgekehrt... So habe ich auch gedacht, als ich mich entschlossen habe, mir dieses "Best-Of" von "Sting" zuzulegen. Und ich hatte (mal wieder) Recht; denn diese CD ist oberspitze! Von wunderschönen Kuschelstücken hinüber zu gute Laune verschaffenden Tanzstücken ist alles vertreten. Das schöne an dieser CD: Es sind eine ganze Menge verschiedener Musikstile dazwischen; ganz einfach gestrickte Lieder bis hin zu komplizierteren Kompositionen, dem Hörer wird immer wieder Abwechslung geboten, was bei den meisten andren Sängern oft nicht der Fall ist, weil diese ihren ganz speziellen Erfolgsstil haben. Mit dieser CD kann man im Grunde gar nichts falsch machen, weil die meisten Stücke selbst heute noch häufig im Radio gespielt werden, da man sich an ihnen einfach nicht "überhören" kann, weil sie im Gegensatz zu modernen "Eintagsfliegen" zeitlos sind. Diese CD ist als Geschenk für jeden Geschmack zu empfehlen, eben gerade weil es eine so prima "Best Of" ist... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)