Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Fußball Fan-Artikel Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Geht auch mit iPad 1, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner für iPad (2. und 3. Generation) und iPhone 4S schwarz (Zubehör)
wollte nur mal kurz sagen das der stick auch wunderbar mit dem iPad 1 geht !
hat bei mir auf anhieb 31 Sender gefunden und habe mit der kleinen Antenne auch einen guten empfang

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2012 08:52:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2012 08:53:32 GMT+01:00
MacY meint:
Wer klickt da "NICHT hilfreich"?
Hallo, für mich schon ein sehr wichtiger Hinweis und DAS Kaufargument!
Es stimmt! Keine Unterschiede zum iPad 2. Warum Elgato nur vom iPad 2 spricht ist mir ein Rätsel. Es funktioniert sogar an einem iPhone 3GS, iPod Touch (3.Generation)... Nicht mal im Fachhandel ist das Personal darüber informiert.
Ich hatte es zuerst an einem iPad 2. Als ich dann den Empfänger an das iPad 1 stöpselte lud sich die Software sogar selbstständig im Hintergrund auf das iPad 1.
Empfang und Bedienung absolut gleich.
Danke für den Tip.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2012 20:50:48 GMT+01:00
Mit der neuen FW funktioniert es leider nicht mehr auf iPad 1.Es ruckelt ständig.Schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2013 10:36:35 GMT+01:00
Hoc meint:
Mit welcher FW funktioniert es denn noch bzw. ab welcher nicht mehr?