5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsalbum!!!, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Brass Knuckles (Audio CD)
Ich weiß nicht was die anderen Käufer für eine Version von diesem Album gekauft bzw. gehört haben ich habe es gerade an gehört und es gibt kein einziges Lied auf dem Album das ich schlecht finde oder gar "skippe", außer party people aber auch nur weil ich es zu oft gehört hab. Es ist ein super musikalisches "dirrty south"-Album. Einfach der Hammer!! Deswegen verdient es sogar 10 Sterne.

Ersteintrag: 27.10.2008 14:17:35 GMT+01:00
JazzMatazz meint:
Naja, da Nelly aus St. Louis kommt hat das Album nichts mit Dirty South zu tun, sondern kommt aus dem Midwest. Noch dazu ist es Pop-Rap. Für richtigen Dirty South check lieber mal das neue ABN Album "It Is What It Is" aus.

Top-Rezensenten Rang: 1.634.078