ARRAY(0xa9952fd8)

5.0 von 5 Sternen Tip, 19. Oktober 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einfach fotografieren: Von der Motivauswahl bis zum perfekten Bild (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist spitze. Man sollte aber wissen, dass es nur eine Neuauflage von "Meine große Fotoschule" (1995/1997) ist. Was ich leider nicht wußt. Da ich das Buch bereits besitze, mußte ich es zurückgeben und werde mir das Buch "Fotografieren, die neue große Fotoschule" holen (hab es mir schon im Buchladen angeschaut und es ist auch toll). Aber wer das alte Buch nicht hat, dem kann ich es nur wärmstens ans Herz legen. Viele einfache Erklärungen zu Technik, Ausrüstung, Motivauswahl sind anhand toller Fotos enthalten. Über die digitalen Bildbearbeitung steht nicht viel drin, da sollte man sich ein anderes Buch dazu kaufen. Also Tip an alle Anfänger: KAUFEN UND LESEN!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 5,55
Auf meinen Wunschzettel