summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One SV Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Die Folien sind echt klasse. Ich hatte zuerst meine Bedenken bei der Bestellung, weil es zu diesem Artikel ja schon unterschiedliche Meinungen gab. Außerdem habe ich mir vor dem Anbringen der Folie die Anweisung auf der Verpackung durchgelesen und gedacht, dass sich das Anbringen bestimmt schwer gestalten wird, aber nichts dergleichen geschah. Die Schutzfolie ließ sich super leicht anbringen. Ich musste die Folie nur einmal oben richtig ansetzen und dann hat sie sich ganz ohne Blasen selber befestigt/angebracht. Das war eine ganz tolle Erfahrung, weil man vorallem immer nur von Komplikationen gehört hat. Ich kann diese Folien wirklich jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!