5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Selfsat H30 D4 Flachantenne für 4 Teilnehmer weiß (Zubehör)
Ich war ja vorerst etwas skeptisch, ob diese kleine "Schüssel" ausreichend Signalqualität bringt. Meine Befürchtungen bestätigten sich in keinster Weise, die Antenne funktioniert ausgezeichnet, auch bei Schlechtwetter (Wien, Astra 19.2E).

Der 4-fach LNB hängt bei mir auf einer Reelbox Avantgarde mit 4 Tunern, ich habe:
95-100% Signalstärke
60-90% Signal to Noise Ratio
Biterrorrate: 0
Uncorrectable Errors: 0
Und das auf allen Transpondern

Durch die Größe und Leichtigkeit war die Montage unproblematisch und die Ausrichtung ein Kinderspiel.

Also ich bin begeistert und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

EUR 113,98 EUR 94,90