3.0 von 5 Sternen Kein Lösungs buch, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik mit Wirtschafts- und Sozialkunde (Broschiert)
Das buch ist an sich gut hab es mir schon für die Zwischenprüfung geholt damals war alles gut ich konnte es ausfüllen und nachher anhand des Lösungsbuches feststellen was ich kann und was ich noch lernen muss , bei diesem Exemplar ist die aufgabenstellung wieder spitze ,aber es fehglt das Lösungsbuch :O ich kann doch jetzt reinschreiben was ich will ich werd niemals rausfinden was ich besser macen kann !? echt schade :(