Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Rakete mit Triebwerksschaden, 26. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Rocket Ride (Lim. Digipak mit Booklet und Bonustrack) (Audio CD)
Das lange warten hat ein Ende,die neue Edguy ist da. Leider für mich absolut enttäuschend. Der einzige Song der mich wirklich überzeugt ist Superheroes. Schade, ich habe wesentlich mehr erwartet, gerade nach der CD Superheroes, deren Songs für mich ein Knaller sind und denen Rocket Ride bei weitem nicht das Wasser reichen.Edguy sind nun auch vom Kommerz efasst worden.
Die Rakete wird für mich mit dem Song Trinidad letztendlich zum Rohrkrepierer.

[Abbrechen]