2.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Hausplaner 2012 (CD-ROM)
Ich habe mir das Programm gekauft, weil ich ein neues Badezimmer planen wollte. Aber das Programm ist sein Geld nicht wert. Ich habe keine Funktion gefunden, mit der man ein Zimmer, ohne gleich ein Haus zeichnen zu müssen, planen kann. Die Möbel- und Armaturenauswahl ist dürftig, und das Verschieben und Drehen der Möbel, sowie das Zeichnen des Mauerwerks wird zur Nervenprobe.
Fazit: Das Programm war für meine Zwecke völlig unbrauchbar. Nicht zu Vergleichen mit den Profiprogrammen, welches meine Bad-Firma bei der Planung zur Verfügung hatte.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel