5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonials (Audio CD)
Florence Welch ist definitiv ein Ausnahmetalent. So eine grandiose, klare Stimme, der man stundenlang zuhören könnte.
Als ich mir dieses fantastische Album bestellte, dachte ich nicht daran, dass mir einfach jeder Song darauf so gut gefallen würde, ich höre das Album rauf und runter, denn man bekommt einfach, einmal gehört, nicht mehr genug von dieser genialen Stimme!
Die Songs haben alle eine gute Länge. Ich finde auch, dass die Songs sehr gut ineinander übergehen, sich aber nicht zu ähnlich sind. In manchen Titeln spürt man unterschwellig eine leichte Melancholie, die aber wunderbar mit Florence Welchs Stimme kombiniert ist.
Was soll ich noch sagen, ich bin sehr positiv angetan von diesem Album!

Einfach toll, wer Florence + The Machine mag, wird dieses Album lieben!!

Spitze! 5*