2.0 von 5 Sternen schlechteste synchonisation aller zeiten, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Harold & Kumar (DVD)
möchte mich gar nicht großartig zum film auslassen, entweder man mag den humor oder eben nicht; ich finde den film zum teil sehr sehr lustig.

was aber gar nicht lustig ist, sind die deutschen synchronsprecher. allen voran oliver pocher... er wirkte auf mich ständig wie ein fremdkörper, teilweise nicht synchron, komplett lustlos gesprochen, einfach unpassend.
rick kavanian ist leider kein stück besser. hätte er den film auch nur ein mal im orginalton gesehen, hätte er festgestellt, dass kal penn weder einen indischen akzent hat, noch eine unnormal hohe stimme. man hätte genau so gut kayar yana bzw ranjid sprechen lassen können.
mit vernünftigen sprechern könnte man den film durchaus auch auf deutsch sehen, die fehlbesetzungen pocher und kavanian ziehen das ganze aber dermaßen ins lächerliche.. unnötig.

Ersteintrag: 09.07.2014 11:52:26 GMT+02:00
Dead Island meint: