Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera, die hält, was sie verspricht!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, Quad-Core, 1,4GHz, WiFi, 3G, Android 4.1) weiß (Camera)
Zuerst vorweg: Ich bin kein Profi-Fotograf, nur gelegentlich schieße ich ein paar Bilder, ein Gelegenheitshobby also. Deshalb störte es mich auch gar nicht, dass sie nur eine "Durchschnittskamera" ist, wie sie viele bezeichnenen. Ich war lediglich auf der Suche nach einer gut beleuchteten Kamera, die weitaus bessere Fotos schießt, als mein Samsung Galaxy S III. Und das tut sie alle mal. Augenfarben sind hierbei gut zu erkennen, Bilder werden weniger verwaschen aufgenommen, wie etwa bei eienr Handykamera, kein Bildrauschen ist zu erkennen, es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und der optische Zoom ist ein großer Pluspunkt der Galaxy Cam. Fast jedes Foto, das ich mit ihr aufnehme, ist ein gutes Foto, Respekt! Und die Tatsache, dass man Android Apps wie z.B. die PowerCam (die ich wärmstens empfehle!) installieren kann, ist der größte Pluspunkt. Wer also eine Kamera sucht, die wesentlich bessere Fotos als ein Handy schießt und außerdem vom Bedienen her wie ein Handy funktioniert, ist hier genau richtig und für knapp 300 € kann man höchst zufrieden sein.

[Abbrechen]