Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk ;), 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise (Audio CD)
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise ist ein weiteres gelungenes Meisterwerk von unseren 4 Südfitrolern. Etwas anderes war ja auch gar nicht zu erwarten ;) Das es endlich auch eine Live CD von Frei.Wild gibt, freut mich wirklich sehr, bisher hat das so ein bisschen gefehlt. Denn Frei.Wild im Auto oder unterwegs usw. "live" zu hören hat auf jeden Fall was - und es ist eben auch was ganz anderes im Vergleich zu den normalen Alben. Die DVD ist Ihnen Ton-und Bildtechnisch auf jeden Fall gelungen, nur was mich ein kleines bisschen stört, ist, dass sehr viel Material von München vorhanden ist. Hier hätte ich mir gewünscht, dass auch von den anderen Konzerten etwas gezeigt wird. Deswegen einen Stern weniger.
Fazit: Im Großen und Ganzen ist Frei.Wild dieses "Album" sehr gelungen und auch ein absolutes "MUSS" für jeden Fan. Es kommen Erinnerungen, Emotionen an die Still Tour im Dezember 2013 hoch. Und das alles praktisch nochmal zu erleben ist einfach nur geil.

[Abbrechen]