3.0 von 5 Sternen aller anfang ist schwer, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Mängelexemplar: Roman (Taschenbuch)
ich habe immer die kolumnen von kutner gelesen und fand diese immer sehr gut, weil ich auch sie und ihre art gut finde. ihr buch ist ein erstroman und genauso präsentiert er sich auch. mit einigen schwächen. die story wirkt manchmal lahm und sehr schlecht und man hat immer da gefühl kutner schreibt über sich selbst.
es ist der roman den alle menschen mit "alternativen lebensstil" toll finden werden. also alle chucks träger, pony-träger und piercing in der lippe-träger müssen zugreifen! es ist ein roman mit dem sich viele frauen auf die meine obige klischeebeschreibung identifizieren werden können. "is ja wie bei mir" werden viele sicherlich denken.
ansonsten is es ein gute buch, was mich aber keinesfalls heiß auf mehr gemacht hat. also ich werde dem nächsten buch von kutner nicht entgegenfiebern. ich werde es lesen, aber darauf sicher nicht warten.
potenzial ist bei kutner als roman-autorin sicherlich da, hoffentlich kann sie es nutzen und immer besser werden mit der zeit.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel