Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen PlayStation 3 halt ;), 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB weiß (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller weiß) (Konsole)
Ich habe mir die PlayStation 3 vor dem Release der Next Gen geholt, da ja nun bekannt wurde, dass die Kompatibilität zwischen den Systemen doch nicht gegeben ist (zumindest nicht in naher Zukunft und leider auch nicht für ältere Spieletitel). Daher wollte ich mir noch einige ältere Titel zulegen, um sie auch noch in nächster Zeit genießen zu können.

Zur PlayStation 3 ansich ist nicht viel zu erzählen (jeder kennt sie ;)). Die Blu-Ray-Abspielbarkeit ist sehr praktisch und bietet eventuell auch einen Kaufgrund, falls dieser noch nicht im Haushalt vorhanden sein sollte. Ansonsten bin ich von der weißen Edition sehr begeistert, da sie perfekt zu meiner Wohnungsausstattung passt - da freue ich mich bei jedem Einschalten, dass ich sie erworben habe. Die Controller in weiß sind auch sehr schick; sind allerdings sehr schmutzempfindlich und verfärben sich im Laufe der Zeit (wie ich bei einem Freund gesehen habe). Praktisch hierbei ist auch, dass diese Edition direkt zwei Controller beinhaltet, sodass man direkt zusammen loslegen kann.

[Abbrechen]