5.0 von 5 Sternen BLU RAY REFERENZ IN JEDER BEZIEHUNG !, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico [Blu-ray] (Blu-ray)
Glasklares Bild mit höchster Plastizität und umwerfender Farbsättigung
perfekter Schwarzwert- beeindruckende Bildruhe - eine einzige Freude.

Der Ton zieht einen mitten ins Geschehen , d.h. wer Rodriguez und seine Filme
liebt (ich bin so einer) der badet hier förmlich im audiovisuellen Schaum der Freude-welch ein Spaß!!

Da kann die Glotze gar nicht groß genug sein (hab leider nur 60").

Über den Inhalt und Sinn sollen sich andere streiten...

Die Blu Ray hat ein Wendecover! danke..
16/9 Vollbild---danke...
Extras - Kommentar vom Chef (Rodriguez)
Schneideraum--Spielwiese für PC-Freaks
BD live....
entfallene Szenen

Rodriguez garantiert für Unterhaltung, bei der nicht nur FSK 18 drauf steht, sondern auch drin ist (Bei Planet Terror unbedingt auf uncut achten-hat kein 18er Logo drauf).
Bin jedenfalls froh, dass er sich seine Ideen "nicht in den A.... geschoben" hat.

In jeder Beziehung 5 Sterne - wem Extras wichtig sind (mir nicht) sollte
hier mit 2 Sternchen zufrieden sein.

viel Spaß - Gruß Jack

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2012 07:19:17 GMT+01:00
Hallo !
Ich habe die Blu Ray auch gekauft.
Zusätzlich habe ich etwa 180 weitere Blu Rays in meiner Sammlung.
Der Film ist nicht mehr so das wahre, da fand ich Desperado um Längen besser, storymässig meine ich.
Was die Bild-und Tonqualität angeht ist die Scheibe ganz gut gelungen, unter anderem auch weil Rodriguez schon damals auf HD-Kameras gesetzt hat und den Film in HD produziert hat.
Eine Referenz auf Blu Ray ist der Film trotzdem sicherlich nicht, da gibt es einige bessere Scheiben.
Ich rede jetzt nicht von Animationsfilmen, die sind ne Sache für sich.
Schauen Sie sich z.b. mal Casino Royale oder The Dark Knight an.Ebenso die Fluch der Karibik-Reihe.
Das sind für mich Referenz-Scheiben, an denen sich alle Blu Ray Filme messen lassen müssen.
Oder sehen Sie sich mal Pacific an.Das ist mit Abstand das beste was ich in High Defintion gesehen habe.
Wenn Sie mal gelegenheit bekommen schauen Sie sich s mal an, sie werden sehen, ich übertreibe nicht :)
Mfg
ALMIR