Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Naja - so einfach sind die Lösungen auch nicht, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Balkon-Ideen für Ungeduldige: Schnelle Lösungen, die sicher gelingen (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte einen wilden ungezähmten Balkon... bin aber eine Pflanzennull.
Der Titel des Buches hat mich gelockt.

Nach Erhalt und erstem Durchblättern mußte ich leider feststellen, daß die Umsetzung zwar möglich, aber auch kostenintensiv wäre, denn um die vorgeschlagenen Bepflanzungen vornehmen zu lassen, hätte ich entweder lange nach den Pflanzen suchen oder einen Gärtner mit der Bepflanzung der Blumenkästen und Kübel beauftragen müssen. Dazu bin ich einfach zu bequem.

Es gibt Tricks und Tipps für jedermann, einen Pflanzenratgeber, viele Bilder und Vorschläge zum Begrünen.
Ein gutes Buch, wenn man sich mit diesem Thema ausgiebiger befassen möchte.
Für Pflanzenliebhaber zu empfehlen

[Abbrechen]