5.0 von 5 Sternen Hervorragendes von unseren Nachbarn aus Holland!, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Media Vita (Audio CD)
Ich hatte bislang noch nichts von Reincarnatus gehört, bis ich gestern auf einem Konzert von Schandmaul war!
Es hat nicht lange gedauert und ich musste zum Stand und mir die Scheibe kaufen! Tolle rockige tanzbare Lieder gepaart mit ruhigeren Stücken!

Die 6 Frauen aus Holland spielen unter anderem mit der Zitter, Drehleiher Violine und dem Dudelsack, alles vermischt mit Drums und E-Gitarren. Der Gesang ist klar und angenehm.

Ich war noch nie von einer Vorband so begeistert! Ich wünsche mir mehr von Ihnen zu hören und würde mich freuen, wenn sie später nicht als Vorband bei uns gastieren, sondern ein eigenes Konzert geben!

Daumen hoch!

[Abbrechen]