2.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck teuscht, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 162284755.1195 Energiespar Leuchte Edelstahl Opalglas
Habe die Lampen nun seit einigen Wochen drausen vor der Einganstür hängen. Optisch sieht es auf den ersten blick nicht schlecht aus aber.....das anbringen der Lampe erfordert eine dritte Hand....oder einen guten Freund. währe nichts worüber ich mich nun groß aufrege. Was ich aber sehr bedauerlich finde ist, das die Lampen nach dieser kurzen Zeit angefangen haben zu rosten. Die Hutmuttern sind nun schon braun.Werde die lampen in nächster Zukunft wider abbauen. Unser Haus ist ein Neubau und Rost lässt sich nun mal nur leidlich vom Klinker scheuern.

Top-Rezensenten Rang: 2.405.765