5.0 von 5 Sternen Premium Doku, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Vatikan - Die verborgene Welt (DVD)
Einer der besten Dokumentationen die ich seit langem gesehen habe. Ich habe sie im Fernsehen schon geschaut und war total begeistert, nur schade das solche Sachen immer sehr spät gesendet werden.

Wer wie ich noch nie im Vatikan war, will nach dem Film unbedingt einmal dort hin. Die Einblicke in die Papstgräber, die Päpstlichen Gärten und die Archive sind unglaublich. Man sieht Bereich in die man als normal Bürger wohl nie sieht.

Vor allem der Blick auf die Menschen hinter dem Papst sind sehr beeindruckend!

Ich hoffe die Macher bekommen für Ihr Werk einen Preis!!!

Ersteintrag: 13.06.2011 01:45:06 GMT+02:00
Micaar meint:
...den Preis haben sie heute Abend bekommen- den bayrischen Filmpreis ;)
War schon im Vatikan und werde mir diesen Film gleich bestellen...ein Glück, die Preisverleihung gesehen zu haben :)