1.0 von 5 Sternen Zunächst klappt alles, nach ca. 3 Monaten haben WEMOs den Betrieb eingestellt, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin WeMo Home Automation Switch mit Motion-Sensor für iOS- und Android-Geräte (Zubehör)
Leider habe ich ganz ähnliche Erfahrungen wie Andreas Kroll machen müssen:

Mai 2013 habe ich nach dem Test eines einzelnen Geräts mehrere Wemos gekauft. Die Einrichtung an einer FritzBox und die zunächst erforderlichen App- und Firmwareupdates gingen einfach und problemlos. Auch der Betrieb war zunächst störungsfrei möglich. Meist (leider nur in ca. 95 % der Fälle) haben die Apps auf iPhone4S, iPhone5 und iPad2 alle Wemos auf Anhieb gefunden. Einzelne Wemos wurden insbesondere auf dem iPhone4S manchmal nicht erkannt. Die Schaltung von unterwegs hat auch ohne Probleme funktioniert (dauert ca. 1-2 Sekunden länger als im WLAN).

Im September 2013 haben sich nun alle Wemos aus dem Netzwerk verabschiedet. Nach Reset und Neueinrichtung können sich die Wemos nicht mehr mit dem WLAN-Router verbinden. Ich stehe bereits mit dem Belkin-Support in Kontakt. Ich vermute, die Fehlfunktion hängt mit einem Update der iOS-App zusammen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.09.2013 20:06:55 GMT+02:00
Belkin Cares meint:
Hallo Commander Keen,

gegeben Ihrer Erfahrung mit dem Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und Android-Geräte, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere Unterstützung anzubieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an belkincares@belkin.com mit Ihren Kontaktdaten und der Modellnummer des Gerätes sowie dem URL-Link zu diesem Beitrag und wir werden das entsprechende Belkin-Team kontaktieren, um sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können.

Grüße, Belkin Cares
www.belkin.com/de/support