5.0 von 5 Sternen Captain Calamari rockt!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamaze - Kapitän Kalamarie der Tintenfisch Pirat (Babyartikel)
Ich steh ja auf knallbunt - und mein Sohn offenbar auch, blasser gestaltetes Spielzeug hat bei uns wenig Chancen! Captain Calamari ist derzeit absoluter Favorit (11. Woche) - weil er herrlich knistert und rasselt und klappert und nicht nur absolut niedlich guckt, sondern auch ganz viel Tentakeln hat, die man einzeln in den Mund stecken kann. Captain Calamari macht einen echt soliden und gut verarbeiteten Eindruck, ich glaube nicht, dass er seine Arme vorzeitig verliert.

Übrigens: auch wenn das Spielzeug als "nicht waschbar" gekennzeichnet ist: bei mir kommt alles mindestens einmal bei 30 Grad in die Waschmaschine, sonst hätte es kein Kinderspielzeug werden dürfen! Captain Calamari hat seinen ersten Waschgang gut überlebt - nur in der Plastikkugel mit den kleinen Kugeln drin hat sich etwas Wasser gesammelt, was aber auch schnell getrocknet ist.

Captain Calamari würde ich wieder kaufen oder verschenken!

Ort: Raunheim