5.0 von 5 Sternen Tolles Dirndl; Preis mehr als nur wert! <3, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Lila, 3-tlg. Midi Tracht in berauschender Farbkombi (Textilien)
Ein super tolles Dirndl, das die 70 Euro allemal wert ist! Die Farbkombination sieht auch in natura unglaublich toll aus und sticht sich nicht oder ähnliches - zumindest empfinde ich es so. Der weinrote Stoff fühlt sich wunderbar seidenartig/fließend an und zieht dank dieser Eigenschaft auch keine Katzenhaare oder Fussel an, was wahnsinnig gut ist, wenn es drei Katzen im Haushalt gibt. Zusätzlich hat man natürlich das Gefühl, dass es edler wirkt und die Qualität höher ist.

Ich würde nur evtl. empfehlen das Dirndl eine Größe kleiner zu kaufen. Ich trage 36/38, habe mir zwei weitere in Größe 38 mitbestellt, während dieses nur noch in 36 verfügbar war und es passt ebenso gut wie die zwei 38'er Dirndl.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel