5.0 von 5 Sternen Viel besser als "Süsses oder Saures", 7. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kinder Halloween (Audio CD)
Okay, bis "Halloween" ist noch lange hin, aber wenn die Kinder aus der Nachbarschaft jetzt schon mal anfangen würden diese Lieder zu üben oder sich sogar anregen lassen, selbst kreativ zu werden, dann bin ich bereit, dieses Jahr sogar einen Bonbonregen zu hexen. Dem Spruch "Süßes oder Saures", der mir die letzten Jahre an der Haustür nämlich meist entgegenschalte, konnte ich wenig abgewinnen. Aber mit diesen Lieder macht sogar mir als norddeutscher Spaßbreme das Fest im Oktober ein herrliches Gefühl von "Gruselwusel" (womit wir bei einer weiteren märchenhaften Produktion von Zauberkürbis wären).

Top-Rezensenten Rang: 4.097.791