Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis der Neuen Energie, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Energie: Raus aus dem Hamsterrad (Broschiert)
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Neue Energie ganz bewusst zu mir einzuladen. Und nachdem ich das Buch von Ralph-Dietmar Stief gelesen habe, frage ich mich gerade, warum ich daran nicht gedacht habe? Weil ich davon ausgegangen bin, dass sie sowieso da sein wird? Wahrscheinlich. Jetzt, nach dieser sehr klaren und bewusstmachenden Lektüre, erkenne ich allerdings, dass ich mir vieles hätte leichter gestalten können, wenn ich die Neue Energie bewusst eingeladen hätte. :-) Doch zum Glück ist es ja nie zu spät, und jetzt kann ich vieles besser verstehen, erkennen und wahrhaftig damit in Frieden gehen.

Ich habe tatsächlich zu Beginn des Buches die Neue Energie ganz bewusst eingeladen, und es hat sich beim Lesen in mir eine Wandlung vollzogen. Ich fühle mich viel klarer und wacher und habe erkannt, dass es tatsächlich nicht mehr darum geht, nach oben abzugeben, sondern es in mir zuzulassen. Die Kreativität der Neuen Energie durch mich fließen zu lassen. Ich wurde auf einer neuen Ebene wachgeküsst, und ich danke dem Autor und allen Co-Autoren dafür, dass sie offen über ihre Fragen und Erfahrungen gesprochen haben. Es ist gerade so, als ob die Theorie für mich gerade zur Praxis geworden ist. Ich kann sie jetzt in mir fühlen.

In mir ist wieder Ruhe eingekehrt. Viele Fragen sind geklärt, ich fühle mich wieder mehr in meinem Vertrauen und sehe dem neuen Jahr viel fröhlicher entgegen. Die Zukunft wirkt wieder rosiger, und ich habe verstanden, meinen Fokus noch zielgerichteter auf die Wunder der Neuen Energie zu lenken, damit ich jedes einzelne auch tatsächlich entdecke und es mir dadurch die Kraft und die Liebe schenken kann, die es in sich trägt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.11.2014 18:27:50 GMT+01:00
Ich stöbere gerade bei Amazon und gehe von Buch zu Buch - und immer wieder treffe ich auf Rezensionen von Ihnen. Danke - es ist wohltuend ihre Erfahrungen, Einschätzungen und Kommentare zu lesen. Nochmals es tut mir gut, was ich von Ihnen bekomme beim Lesen Ihrer Zeilen. Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2014 10:20:36 GMT+01:00
Liebe Ursula,
das ist ja witzig - ich kenne eine Ursula Weber - eine Künstlerin aus Rosenheim - Du bist das nicht, oder?!?!?!
Auf jeden Fall danke für Ihre lieben Worte! Es freut mich, wenn mein TUN anderen Menschen weiterhilft! Deshalbmache ich es !

Alles Liebe & Licht zu Ihnen
Cornelia