ARRAY(0xa07f5324)

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung!, 21. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Live im Capitol (DVD)
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:
super DVD!
gefällt mir wesentlich besser als ihre Studio-Alben.
Die Stimmung des Capitol kommt super rüber. Auch die ein oder andere lustige Ansage wurde doch nicht rausgeschnitten :)

Mit dem Bonusmaterial kann man sich lange beschäftigen und es entschädigt dafür, dass es nicht alle Songs des Konzertes auf die DVD geschafft haben ;-)

absolute Kaufempfehlung für alle die gute Acapella-Musik hören und sehen wollen!

Trackliste:
17. Schunkeln
18. Ohrwurm

Bonus:
1. Doku-Film (~70 min)
2. Musikvideo + Making of von "Es ist nicht immer leicht"
3. Video-Quiz

Ort: Barsinghausen