ARRAY(0xa4345abc)

5.0 von 5 Sternen Das beste deutschsprachige Tradingbuch !, 21. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading (Gebundene Ausgabe)
Es gibt in Deutschland fraglos viele Tradingbücher. Sei es Larry Williams, Van K. Tharp, Birger Schäfermeier mit seiner "Kunst des erfolgreichen Tradens" oder das interessante Buch von der Alt-Meisterin Linda Bradford Raschke "Top-Trading-Gewinne". Doch keines reicht an das Buch von Michael Voigt heran!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Denn kein Buch geht so ins Detail was das Entry und Exit betrifft; keines geht so genau auf die Stopps ein; keines ist so originell geschrieben und keines ist so umfangreich. Auf über 600 Seiten bekommt der intelligente und aufgeschlossene (!) Trader viele nützliche Tipps. Der Trader erkennt - sofern er es verstanden hat ;-) - was wichtig und was unwichtig beim Trading ist.

Und was wichtigste.. es funktioniert !
Die Ideen in dem Buch haben mein eigenes Konzept vervollständigt, es fließt nun noch besser, alles ist harmonischer und letztendlich - wenn auch nicht ganz unwichtig ;-) - es gibt mehr Geld auf dem Konto! :-)

Dieses Buch ist sein Geld wahrlich wert und ich kann es nur empfehlen!

Ort: Drensteinfurt

Top-Rezensenten Rang: 2.989.299