5.0 von 5 Sternen reichlich Fluid für wenig Geld, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: EUROLITE Smoke Fluid P Profi, 5 Liter
Das Eurolite P FLuid nutze ich in Verbindung mit einer Eurolite N-10 Nebelmaschine, also dem kleinsten Vertreter...
Der Nebel ist dicht und relativ langanhaltend (nach etwa 10min. muss für 10 sek. nachgenebelt werden)
Der Raum ist 40m² groß und mit nachgenebelt wird dann, wenn manweiter als 5m sichtweite hat...

Der 5l Kanister wird wahrscheinlich lange reichen. Das Fluid hält sich bei dunkler und kühler Lagerung einige Jahre (Auf Anfrage bei Eurolite....)
Von daher empfehle ich immer den 5l Kanister zu kaufen.
Es gibt mehr FLuid fürs Geld.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2010 16:26:00 GMT+02:00
Ich kann es widerum nicht zu 100 % empfehlen da ich es für gesundheitsschädlich empfinde. Standzeit & Dichte sind aber OK.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2010 22:05:04 GMT+02:00
Daniel meint:
Gibt es gesündere Alternativen?

Veröffentlicht am 02.12.2011 16:03:03 GMT+01:00
ist es geruchsneutral oder erzeugt es diesen ekeligen nebelgeruch ?
Bretti

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 16:22:46 GMT+01:00
Daniel meint:
Hmm,
also man riecht natürlich schon diesen "Nebelgeruch", aber es ist auf keinen Fall so, dass man Husten muss oder Halskratzen bekommt. Ich finde ihn sogar ganz angenehm und ich finde dieser schwache Geruch macht auch etwas Discofeeling aus. Auf jeden Fall vielviel besser als ekeliger Zigarettenrauch...

Veröffentlicht am 20.11.2013 19:00:28 GMT+01:00
Marcus Ahrens meint:
moin, habe es mir gerade gekauft, kann mir einer sagen wie lange die lieferung dauert?

Ort: Rheine