Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr komfortabel, nur zu empfehlen, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Arizona L Zelt (Misc.)
Wir hatten bereits den Vorgänger dieses Zeltes, bevor wir uns 2009 die neue Version gekauft haben. Im Vergleich zur Vorgänger-Version wurde unserer Meinung nach die Aufhängung und der Reißverschluss der Schlafkabine deutlich verbessert.

Auch sonst können wir das Arizona L nur empfehlen. Wir haben das Zelt im Sommerurlaub 2009 zwei Wochen lang benutzt und sind sehr zufrieden: Ein Zelt wie das Arizona L, in dem man stehen kann und in dessen Vorzelt (wenn auch gerade so) genügend Platz für einen Tisch und 2 Stühle ist, ist wirklich sehr viel konfortabler als unser ganz altes niedriges Iglo-Kuppelzelt. Gerade bei Regen und abends, wenn es kühler ist, kann man sich viel entspannter im Vorzelt aufhalten als in einem kleinen Zelt.

Offiziell ist das Zelt für 2-3 Personen ausgelegt. In der Schlafkabine ist zwar deutlich Platz für eine dritte Person, aber ich denke, zu dritt könnte es insgesamt doch etwas eng werden. Für 2 Personen hingegen ist das Zelt ideal.

Das Arizona L ist schnell aufgebaut und auch wieder abgebaut. Der Packsack ist groß genug, so dass das zusammengerollte Zelt auch wieder bequem zu verstauen ist und man nicht zu sehr quetschen muss.

Ein weiteres, durchdachtes Plus: die neongelben Zeltleinen. So kann man nicht so schnell darüber stolpern.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel