ARRAY(0xb00e0df8)

5.0 von 5 Sternen Saxon - Reloaded, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Call to Arms (Audio CD)
Saxon begleiten mich seit über 30 Jahren.
Zwischendrin abgeschrieben, dann kamen sie wieder ins Bewußtsein mit Scheiben
wie Solid Ball of Rock und erneut mit The Inner Sanctum.

Die neue Scheibe ist wie soll ich es beschreiben, Saxon aber irgendwie neu.

Biff ist das Erkennungsmerkmal von Saxon. Der klingt super wie eh und je.
Der Sound ist heavy, die Riffs wirken eine Zacken härter, die Scheibe hat nichts
verspieltes.

Wirkt frisch und kraftvoll auch wenn es nichts Neues im Sinne von innovativ zu hören gibt.
Aber das soll es denke ich gar nicht.

Saxon mit neuem Produzenten, das ist Saxon Reloaded.

Geile Scheibe wie ich finde.