5.0 von 5 Sternen Ideale Socke für den Herbst, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken 14481 Cambridge SO (Textilien)
Die Socken halten die Füße bei nicht zu kalten Temperaturen, also gerade im Herbst, schön warm. Wird es im Winter richtig kalt, braucht man schon noch etwas dickere Socken, wenn man draußen herumlaufen möchte, aber bei Temperaturen so um die 6 - 10 Grad sind diese Socken aus meiner Sicht ideal: Nicht zu warm (man fängt nicht an zu schwitzen), aber auch nicht zu kalt (mit reinen Baumwollsocken würde man schnell anfangen zu frieren). Wer es auch ansonsten eher warm als kalt an den Füßen mag, kann diese Socken natürlich auch das ganze Jahr über im Büro oder so anziehen.

Die Mischung aus Wolle und Baumwolle macht bei mir bisher einen guten Eindruck. Die Socken sind schon ein paar Mal in der Wäsche gewesen und bisher habe ich überhaupt keine Probleme mit ihnen. Ich trockne sie allerdings auch immer auf der Leine und nicht im Wäschetrockner.

EUR 13,00 - EUR 17,08
Auf meinen Wunschzettel