1.0 von 5 Sternen Bearbeitung gut aber......., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection (CD-ROM)
Pinnacle hat immer schon Probleme gehabt,aber durch die übernahme von Corel hatte ich mir gedacht das diese Software-Probleme abgestellt wurden.
Leider nicht der Fall!!!
Ich habe das Programm mit der Standart-Install auf meinen guten Rechner installiert (16 GB Ram,12x3,2mhz Prozessor,Super Grafik-Karte). Ist alles ohne Probleme gelaufen,Programm-gestartet=>Super übersicht,gute Bedienung,klappt alles wunderbar bis zu diesen Zeitpunkt als ich eine DVD brennen wollte! Beim Readern kommt immer wieder eine Fehler-Meldung und bricht die arbeit ab.danach wird ein Video-Player von Studio aufgemacht wo das Video aber PROBLEMLOS abgespielt werden kann aber DIE DVD WURDE NICHT GEBRANNT.
Wie gesagt => Bearbeitung gut aber wenn`s um`s DVD oder andere Medien geht sehr schlecht.
Wo sind die Zeiten von Studio 9 wo es nicht so verhehrende Fehler gegeben hat.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel