ARRAY(0x9991960c)

5.0 von 5 Sternen VORSICHT:Der Kerl wirft sein Auge auf dich!!, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl (Zubehör)
zumindest meint er das,wenn du ihn aufs Portal stellst.Kommen wir zu seinen Fähigkeiten:sein erster Angriff ist boxen a la Mike Tyson.sein zweiter Angriff lässt sein Auge mit den Flügeln,das es hinten dran hat herumflattern wie eine Fledermaus(aber auch wirlkich wie eine Fledermaus).Dabei kann es Laser-Strahlen verschießen.Bei seinem dritten Angriff beschwört er herumhüpfende Augäpfel herbei.Echt bei dem Kerl geht es nur um zwei Sachen:prügeln und Augen.Da her auch der Name ''Eye-Brawl''.Ich habe im Moment das Gefühl,dass ich einer der wenigen Deutschen bin,der Eye-Brawl und Thumpback hat.Aber ich hoffe,dass wird sich ändern,denn Eye-Brawl hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.Warscheinlich wohl der beste Giant,aber ich habe das Gefühl als ob Ninjini ihn vom Thron stoßen wird.Trotzdem kann ich sagen:greift unbesorgt zu!

Ersteintrag: 09.02.2013 14:03:19 GMT+01:00
Steffen meint:
Ich bin einer der wenigen deuschen der Eye Brawl und Thumpback sein eigen nennt.
Den Wal hab sogar zweimal.
Ich habe auch das Lösungsbuch (sehr hilfreich).Da steht drin das (laut zahlen) Ninjini der schnellste und zumal auch der,neh halt,die stärckste sein wird.Aber da spielt das perönliche Empinden ja auch eine Rolle.Nicht um sonst finde ich Thumpback am coolsten von allen.Eye Brawl ist aber auch nicht schlecht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2013 16:27:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2013 16:28:33 GMT+01:00
Aaron A. meint:
Nicht böse gemeint oder so aber was hat dein Kommentar jetzt für einen Sinn?Ich weiß dass es persöhnliches Empfinden ist,welcher Skylander am besten ist.Aber falls du aufgepasst hasst,Ninjini und Eye-Brawl haben den selben Geschwindigkeitswert.Und sie hat (für einen Giant)nur 100 Angriff und Verteidigung. bei den Giants sind das die niedrigsten Werte in den beiden Kategorien.

EUR 15,99 EUR 8,33

Ort: Hückelhoven,Deutschland