5.0 von 5 Sternen Seelengleitsichtbrille, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen (Taschenbuch)
Ich hab schon extrem viele Bücher aus dem Genre gelesen, aber mit den Jahren haben mich die meisten Werke über (Über-) Lebensstrategien nur noch gelangweilt. Wünsch dir was, sei positiv, vergebe, lass los, Universum, bla, blub, blub ... :-)
Dieses Buch ist anders. Man spürt von der ersten Zeile an, dass es aus einem guten Herzen stammt, das durch dunkle Nächte gewandert ist und jetzt, mit der Veröffentlichung, ins Licht hinausfliegt~~~ <3
Kerstin nimmt den Leser an der Hand, bevormundet ihn aber nicht, sondern lässt mit ihrem süßen Humor viele Wege und Interpretationsmöglichkeiten offen. :-)
Jede einzelne der 50 Inspirationen hat etwas in meiner Seele bewegt. Ich hab immer gegrinst und oft geweint, - aber ausnahmslos gute Tränen, die kamen, weil ich ganz genau spürte, aus welcher Quelle die Worte stammen ... - aus der Liebe, die uns alle umgibt, und die wir immer noch so oft "übersehen"~~~ :-)
Danke, Kerstin, für diese Seelengleitsichtbrille in Buchform!! <3
Ich hoffe das papierene Exemplar kommt auch bald~~~ :-)
Schmetterlingskuss,
Bundy