Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wow....diese Stimme....., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hymns:Jesus Paid It All (Audio CD)
Ja, es ist eine religiöse CD geworden. Aber etwas anderes hatte ich nicht erwartet, da ich wusste, dass Lory über die Jahre aktiv ihren Glauben lebt und liebt. Und dieses Liebe spürt man auf der kompletten CD. Auch wenn man nicht christlich unterwegs ist, kann diese CD trotzdem Glücksmomente spenden, denn die Stimme von Lory ist noch besser geworden. Hier kann man in der Tat sagen "wie ein alter Wein, der immer besser wird". Lory hat eine warme, volle Stimme, mit der sie die Songs eindrucksvoll interpretiert. Es sind ein hauptsächlich gänsehauterzeugende Balladen vorhanden, gespickt mit 1 oder 2 schnelleren Songs. Der Stil erinnert ein wenig an Loreena McKennitt oder Enya. Für mich eine gelungene Mischung. Und ich finde den Sound des Albums sehr sehr gut - viel besser als das letzte Album von ihr. Astrein arrangiert und produziert!! Da kann man als Fan nur hoffen, dass Lory die Singerei nicht an den Nagel hängt! GO ON GIRL !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2014 18:53:02 GMT+02:00
Someone-D meint:
Aktiv ihren Glauben lebt ist aber ein netter Euphemismus für eine - wie ich finde - völlig durchgedrehte und besessene Gläubige, die keinen Satz mehr ohne die Wörter Jesus, Beten, Amen, Gott, usw. zustande kriegt. Bei Facebook veröffentlicht sie jeden Tag mehrere Bibelzitate und ihr ganzes Leben scheint sich nur noch um Gott zu drehen. Ich bin ebenfalls gläubig und ich bete auch, aber DAS ist ganz klare Besessenheit! Natürlich nimmt sie dann auch noch eine ganze CD mit religiösen Liedern auf - denn es gibt für sie ja nichts anderes mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2014 18:44:13 GMT+01:00
Das kann ich leider nur bestätigen,warum ist sie so geworden.Bin schon lange ein Fan von ihr,aber das
was jetzt von ihr kommt ist leider nur noch Religiöse Musik. Ihre Stimme ist immer noch super, kann
mir jemand sagen wie man an Lorry Bianco noch eine E-Mail schreiben kann. Wie komme ich noch an
sie ran, wenn überhaupt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2014 20:29:05 GMT+01:00
zimti meint:
Hallo Michael, Du kannst Lory bei Facebook finden, sie ist sehr aktiv dort ("Lory Bianco"). Du kannst sie dann auch direkt anschreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2014 21:20:14 GMT+01:00
Super Dankeschön für die Mail