5.0 von 5 Sternen Super Rollschuhe, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SFR Rio Roller Disco Rollschuhe schwarz rosa (Spielzeug)
Als ich vor kurzem nach Inliner gesucht habe bin ich über diese Rollschuhe gestolpert und hab mich entschieden die auszuprobieren. Ich fand es zuallererst super das es die rollschuhe in meiner Schuhgröße gab. In 43 ist es echt schwer schicke Rollschuhe zu finden die nicht nur schwarz sind. Als Frau ist das nicht einfach. Nachdem die Vorhersage der Lieferung auf Ca eine Woche nach der Bestellung, kamen sie zu meiner Überraschung schon nach 2 Tagen. Dann konnte es auf die Piste gehen. Die Rollschuhe fahren sich echt toll. Ich musste mich nur an die Fahrweise gewöhnen, denn durch die parallel angeordneten Rollen ist es, wenn man die letzten 20 Jahre nur mit Inliner gefahren ist gewöhnungsbedürftig. Aber einmal den Dreh raus macht es echt Spaß. Die Schuhe sind auch super verarbeitet. Dieser Einkauf hat sich echt gelohnt.