3.0 von 5 Sternen Schade drum..., 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der kollege vor mir, hat den Film schon recht auseinander genommen und in der Luft zerissen. Was ich in manchen Punkten genaußo überzogen finde, wie gewisse Filmszenen. Mit einem anderem Hauptdarsteller wäre der Film nicht mal so schlecht geworden. Was mich allerdings am meißten gestört hat, war der Punkt, dass der Film mir zu sehr dahin geklatscht war im handlungsverlauf. Dramatische Szenen, wirkten nicht mal dramatisch und Kampfzenen, ob in der Arena oder auserhalb, waren einfach zu schnell abgespult und eindeutig zu wenig!
Auch diese Fantasy- Einlagen zum Ende hin, waren zwar gut gemacht aber völliger Käse.
Ach ja, Spartacus Darsteller Liam McIntyre, bekam sogar eine passable nebenrolle an der Seite von Hercules einschl. seiner deutschen Syncronstimme.

Ganz ehrlich, wer sich Filme wie diesen ansieht, erwartet definitiv mehr als diesen Kindergeburtstag!
Daher 2,5 Sternchen für einen Film der bei mir zwar nicht den Nerv getroffen hat im positiven Sinne sondern eher dafür, dass er seine netten Momente hat aber, das geld kann man sich sparen, denn mehr als einmal schaut den sich sicher keiner an!