5.0 von 5 Sternen Also ich weiß gar nicht was ihr habt!, 21. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Dynamite (Audio CD)
Ich finde dass Jamiroquai von mal zu mal besser werden. Klar gibt es auf jedem Album einige richtige Kracher, aber grade auf dem neuen Album finde ich die Titel sehr gelungen. Und es ist doch klar, dass man innerhalb von über 10 Jahren auch eine gewisse Entwicklung, auch musikalisch durchmacht. Aber hört euch doch einfach mal die Texte der neuen Platte an. Einfach sau gut, mehr kann ich dazu kaum sagen! Ich habe bis jetzt alle Alben und auch fast alle singles (sogar alles original!! ;-)) ) und ich werde mit Spannung ein neues Album erwarten!
Und zu meinem Vorgänger, der die einzelnen Titel bewertet hat: Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, ich zum Beispiel hätte total anders gewertet! Und damit meine ich nicht 5 sterne für jedes Lied!
Na ja, mir gefällt die Platte auf jeden Fall extrem gut und ich hoffe ich konnte einigen dabei helfen sich FÜR den Kauf von DYNAMITE zu entscheiden!