5.0 von 5 Sternen Nach dem Schock kam die Erleichterung, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Pro ST60-BK E-Gitarre schwarz (1 Humbucker, 2 Single Coils, 22 Bünde, Rosenholz Griffbrett, Lindenholz Korpus, Ahorn Hals) (Elektronik)
Zum Schock: Welcher Honk kommt auf die Idee ein kleines Packet in einem großem Packet zu versenden und klebt es nicht zu???Es kam wie es kommen mußte .....das große Packet war oben aufgegangen(nehme an durch den Transport) und die Gitarre war aus dem kleinem Packet raus gerutscht und flog munter im großem Packet herum.Ich war stinksauer und wollte schon alles zurück schicken entschied mich dann aber dazu es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Nach mehrmaligem suchen in dem großen Packet viel auch endlich der kleine Imbusschlüssel raus damit ich die Seitenhöhe einstellen konnte(0,7 cm am Schlagbrett fand ich doch ein wenig übertrieben).
Die Erleichterung: Die Gitarre war trotz der miserablen Verpackung i.O. und der Sound für diese Preisklasse doch schon mächtig(die teurere Gitarre die ich wegen einem Mangel zurück schicken mußte war noch voller im Klang jedoch nicht mehr von Amazon zu bekommen, aber diese braucht sich nicht zu verstecken). Da ich ein Newbe bin und fleißig mit Rocksmith übe kann ich jedem diese Gitarre als Einsteiger empfehlen(die vielen Einstellungen + Tremolo machen richtig Spaß)....Nun muß Sie nurnoch lange halten und ich dem Gitarrenspiel treu bleiben;-)