1.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hab das Spiel als Geschenk gekauft... ich als dessinteressierte Frau kann da nicht viel dazu sagen, außer dass es gut angekommen ist und seither ziemlich viel gespielt wird :)

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2014 06:18:55 GMT+02:00
Krapskopf meint:
Und warum vergibst du Trulla nur einen Stern?

Bloss in die Küche mit dir...

Veröffentlicht am 24.04.2014 02:01:31 GMT+02:00
Und was soll so eine schwachsinnige Rezension??!??!?

Veröffentlicht am 03.05.2014 15:38:02 GMT+02:00
Coco01 meint:
Oh Gott, lass Hirn regnen. Dir ist schon klar das du das Spiel mit ein Stern bewertet hast Tusnelda!?!

Veröffentlicht am 05.05.2014 20:40:04 GMT+02:00
Malefizia meint:
oh man, jo genau, und weil du so dermaßen desinteressiert warst, hast direkt verpeilt , was es mit rezensionen und bewertungen auf sich hat , oder?
... ich als dessinteressierte Frau....gott man möchte sich verstecken aus scham, wenn sowas auch zur weiblichen bevölkerung gehört**kopf schüttel

Veröffentlicht am 04.06.2014 12:54:51 GMT+02:00
Bitte umgehend selbst entleiben - Lieschen Dummgrün-Hohlbrot

Veröffentlicht am 18.08.2014 14:35:51 GMT+02:00
Sha1 meint:
Die Herren lassen mal die Macho Sprüch weg, dafür möchte ich von der Dame erklärt bekommen warum der Titel 1 Stern bekam. "[..] dass es gut angekommen ist und seither ziemlich viel gespielt wird" klingt für mich eher nach 4-5

Veröffentlicht am 01.09.2014 17:02:40 GMT+02:00
Krystian P. meint:
Wieso vergibst du dann nur einen Stern?

Top-Rezensenten Rang: 4.596.252